.liebe.

der erste hat mir einen schmuck geschenkt,
einen schmuck aus perlen, der eine kleine stadt wert ist,
samt den denkmälern und der kirche,
dem rathaus und der steuerkasse.

der zweite hat mir verse gemacht.
er hat gesagt, ich sei viel holder
als eine seerose im morgenrot
und scheuer als der abendwind.

der dritte war schön,
dass deine schwester sich umgebracht hat,
weil er sie nicht mehr küssen wollte.
ich hätt ihm nur zu winken brauchen.

du, du hast mit nichts gesagt.
du hast mir nichts geschenkt, denn du bist arm.
und du bist nicht schön.
aber dich liebe ich.
Richard Dehmel


Bedingungslose Liebe lässt sich sonst schwer in Worte fassen, Richard Dehmel hat dies geschafft...
..euer hippiegirl

by marketing · 0

.i can't wait.

todays morning..

/Tagesoutfit.unspektakulär.hemd:vero moda/

/Schoolbag :)/

... for the weekend to begin.
...wünsch euch zwei wundervolle, freie tage.
..euer hippiegirl♥


by marketing · 0

.lalilu.


/Armreifen:secondhand(holz).lolli(gold).
Shirt:H&M/

/buttons:stolz.bag:takko fashion/


..hab mal wieder ein paar freistunden, in denen ich mich schnell aufs fahrrad geschwungen hab, um nach hause zu hetzen.puh.

gestern sind endlich meine möchtegern-uggs gekommen, sie sind
soooo kuschlig :)


..ich freu mich über eure kommentare oder einfach über euch als leser ;)

...euer hippiegirl♥

by marketing · 0

.herbsttag.

/minidress:primark.ketten:flohmarkt.cardigan:h&m.shoes:converse/
/laub&baum:garten./

genießt den tag..
..euer hippiegirl♥

by marketing · 0

Calendar 2009












by marketing · 0

.i ♥ rebel attitude.

/shirt:holidays/

/shoes:nike/

freistunden.herrlich :)

...euer hippiegirl♥

by marketing · 0

.monday.


shoes/left:converse/right:c&a
wieder schule. h&m saved my day. der neue frühjahreskatalog ist da.yippie yippie yeah.
yippie yeah.
krawall und remmi demmi.

+

schriftliche bestätigung der akademie.offiziell angenommen!

...euer hippiegirl

by marketing · 0

.discobitch.



..everybody dance now!

by marketing · 0

..i want these.


i love these boots.i want to have them!

[günstige alternativen gesucht!]

sunday morning...

...euer hippiegirl

by marketing · 0

.dreaming.


donnerstag.vorgestern.date mit meinen mädels im vapiano .. laughing.gossip.schöner tag. :)

freitag.gestern.stress.besichtigung einer akademie.vorstellungsgespräch.angenommen.
what? zukunft geplant.can't believe this.

heute.samstag.chillen.entspannen.lesen.träumen?

thank you...

...euer hippiegirl♥

by marketing · 0

.shoppingtrip.

ich bin enttäuscht. ich gehe shoppen und es gibt einfach nichts! naja... gut es gibt natürlich was.. es gibt viele schöne dinge, die mein budget leider um einiges übersteigen.dann gibt es die sachen, die mein budget zwar zulässt, aber die einfach nur langweilig sind. was soll ich mit den dingen, die ich irgendwie alle schon hab. lasst euch doch mal was neues einfallen!
so, nach dieser enttäuschung habe ich dann tatsächlich doch noch etwas gefunden...


H&M Men/5 Euro


ich freu mich :)

...euer hippiegirl

by marketing · 0

.thinking.


eine tasche.ich liebe sie.












/schnäppchen.13 euro.takko fashion/

ein paar worte zum tag, der noch sehr jung ist. grau,dunkel,kalt... verkriechen?
dicker pulli.kuscheln.tee.

....euer hippiegirl

by marketing · 0

.sommer-erinnerungen.



streetstyle im sommer.hamburg.eine berühmte persönlichkeit.ich.


i miss the summer.
i miss you.

...euer hippiegirl

by marketing · 0

.autumn.


herbst... ein wunderschöner herbsttag.. sonne.. blätter in den tollsten farben.. höchste zeit, sich gedanken zu machen, was in den kleiderschrank gehört..


wir beginnen mit einer stylishen mütze... sie ist pink, sie ist schlapprig und sie hält nur bedingt warm ;) aaaaaber sie ist ein echtes schnäppchen, 5 Euro h&m in der kinderabteilung.
farben sind hier pflicht... schwarz und grau? gääähhhnnn... greift zu pink, lila, grün, gelb, was euch gefällt und nicht langweilig ist!


nun zu einem modell, das wiiiiirklich warm hält :)

für mich eine absolut stylishe variante zur schlappmütze.. findet man zur zeit auch überall..
hier wichtig, bitte kein echter pelz! die kunstfellvariante ist doch viel besser für unser gewissen und noch dazu günstiger... tipp: schaut mal in der h&m männerabteilung vorbei, hier gibt es verschiedene modelle so um die 10-15 euro!

resumée: ohne mütze gehts nicht und sie muss nicht teuer sein, denn auch mit schnäppchen kann man stylish aussehen...

viel spaß beim shoppen, euer hippiegirl♥

by marketing · 0

Calendar 2009 Wallpaper
















by marketing · 0

Beach wallpaper

















by marketing · 0