Mobile wallpaper














by marketing · 0

denmark II

Photobucket

hier kommt der zweite teil meiner dänemarkbilder.
ein dritter folgt dann in den nächsten tagen.
nachdem für mich freitag der letzte offizielle schultag war, sitze ich jetzt hier mit gemischten gefühlen. nie wieder schule. puuhhh. das ist schon komisch.
jetzt kommt nur noch mein mündliches abi. davor sicherlich noch ein paar sitzungen mit meiner "lerngruppe" in der schule.
am nächsten dienstag findet dann meine verschobene weisheitszahn-op statt. drückt mir dir daumen!

Photobucket

Photobucket

ansonsten werdet ihr hoffentlich auch mal wieder aktuelle outfitbilder von mir zu sehen bekommen ;)
wie verbringt ihr dieses wunderbar lange wochenende?

Photobucket

gruß&kuss,
hippiegirl♥

by marketing · 0

Wallpaper for iphone


























by marketing · 0

Under sea wallpaper











by marketing · 0