pre-raphelites re-visited . . .

pre-raphelite images

by marketing · 0

Schätzelein(s)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch meine neuen Schühchen und meine neue Kette zeigen.
Beides von Pimkie und beides -50% dank der tollen Aktion am letzten Dienstag :)
Die Schuhe sind wirklich perfekt und genau das, was ich schon sooo lange gesucht habe!
Das zweite Foto zeigt die Alster gestern Abend. Ganz tolles Licht, wie ich finde. Leider hat es wenige Minuten nach diesem Foto, angefangen, zu regnen.

Naja, jetzt ist endlich Wochenende.
Puh, die Woche war wirklich wieder voll und anstrengend, ich hab's kaum an PC geschafft, werd mich als gleich erst einmal um eure Blogs kümmern :)
Heute Abends gehts dann schön gemütlich was trinken in der Stammbar (oder so ähnlich ;))...
Ich hoffe, ihr habt schöne Dinge fürs Wochenende geplant und könnte die Zeit genießen!

These are my new shoes and my new necklace.
Both from Pimkie.
I'm totally in love with these shoes!!!
I took the second picture yesterday at night. It shows the "Alster", here in Hamburg. I love the light on that picture!

Have a fantastic weekend :)

by marketing · 0

baby fae . . .

the cutest

by marketing · 0

poetry tiles . . .


"Do you love poetry enough to liberate it from the bookshelf
and bring it into your everyday life? "
if so a visit to poetry tiles
is a must . . .


by marketing · 0

Advanced Style.

Image and video hosting by TinyPic
Nach einem sehr anstrengenden Tag möchte ich heute nur kurz einen tollen Blog vorstellen, den ich vor kurzem entdeckt habe.
Advanced Style zeigt ältere Leute mit einem coolen, individuellen Stil.

Mich persönlich fasziniert es immer, wenn ich eine doch schon sehr gebrechlich wirkende ältere Frau in der Bahn sehe, die jedoch sehr genau darauf geachtet hat, dass ihr fliederfarbende Schal sowohl zu ihren Schuhen als auch zu ihren langen violetten Ohrringen passt.

Ich weiß nicht wieso, aber so etwas macht mich glücklich.
Besonders schön sind dann auch die Reaktionen, die man bekommt, wenn man diese Damen auf ihre schönen Schals/Ketten/Ohrringe etc. anspricht. Wenn ihr also einen schlechten Tag habt und eine "stylishe Omi" neben euch sitzt, macht ihr das Kompliment, was euch im Kopf herumschwirrt :)

Geht es euch da ähnlich wie mir oder steht ihr mehr auf "dem Alter entsprechend angezogen"?

by marketing · 0

dragons . . .fire creations

glass dragons
from

by marketing · 0

Bollywood Actress Mallika Serawat Wallpapers, photos, Pics









by marketing · 0

Barbara Mori Hot Photos, Pictures, Images Gallery, Bollywood Actress Barbara Mori










by marketing · 0

marvellous marionettes . . .

baroque lady by czech marionettes i do love puppets
we spent happy hours , me & my girls
making puppets & props & costumes

by marketing · 0

bella notte . . . bed linens

sumptuous bed linen from
perfect for cosy winter evenings
(& for snuggling under when you dont feel so well ;-)

by marketing · 0

sunny.

Image and video hosting by TinyPic
dress:bricklane market. tights,shoes:asos. bolero:avanti. jewelry: vintage, present...

Endlich mal wieder ein bisschen Sonne :)
Den Sonntag habe ich größtenteils relaxt und gleich geht's noch los, Cocktails trinken und Fußball gucken! Jippiee... :D

Ich hoffe, ihr genießt den Tag!



Image and video hosting by TinyPic

by marketing · 0

adam binder . . .sculpture

beautiful forms
sculpted by
his site is so worth a look
he carves the most amazing netsukes too!

by marketing · 0

moroccan lanterns . .

tonight the clocks turn back
darker evenings ahead
a wonderful excuse to light the lanterns

by marketing · 0

Let me go home.

Schon wieder so ein grauer Tag.
Da kann man doch wirklich nicht vom goldenen Herbst sprechen!

Eine Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, möchte ich euch heute vorstellen.

Image and video hosting by TinyPic

Der Dokumentarfilm "Home" von dem französischen Fotographen und Journalisten Yann Arthus-Bertrand zeigt sehr beeindruckende Bilder der Erde, größtenteils Luftaufnahmen.
Durch die Unterstützung des französischen Luxusgüter-Konzerns PPR ist es möglich, diesen Film vollkommen kostenlos anzusehen.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich, wie ich finde, sehr.
KLICK!

Ich werde jetzt jedenfalls weitergucken und heute Abend geht's dann für mich und meine Family zu meiner lieben Oma, die heute 70 wird :)
Alles Liebe und Gute an dieser Stelle (sie liest hier auch ganz gerne mal mit ;)) ♥

Habt einen schönen Samstag!

by marketing · 0

felted acorns . . . from fairyfolk

the cutest felted acorns

by marketing · 0

some people feel the rain, others just get wet [bob dylan]

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vest:tally weijl, top:vintage. shirt:vero moda. cardigan:UO. shorts:DIY.
boots:primark. headband:asos.


Komischer Tag heute.
Uni war sehr lustig, wir waren sehr albern und es war seeehr kalt, brr!

Gestern habe ich mich nach der Uni noch mit der lieben Laura von it's me you're looking for (check out her blog!) getroffen und wir hatten einen sehr netten Nachmittag, den wir wegen akuter Erfrierungsgefahr in einen meiner liebsten Coffeeshops verlegten!
Ich finde es immer wieder toll, andere Blogger/innen persönlich kennenzulernen :)

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr wurdet noch nicht von der Erkältungswelle erwischt!



by marketing · 0

wayne anderson . .

wayne anderson
i have loved his work ever since i bought the book
"world tales"
as a student years ago

by marketing · 0

robot art . . .

robot art - these little guys are fab

by marketing · 0

good night.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
I should wear my converse more often :)

Good night ♥

Image and video hosting by TinyPic
via?

by marketing · 0

Abhishek Bachchan Celebrity Photos, Wallpapers, Pics,

Abhishek Bachchan
Abhishek Bachchan is an Indian actor and the son of Indian actors Amitabh Bachchan and Jaya Bachchan. He is married to actress and former Miss World Aishwarya Rai.
Bachchan debuted with J.P. Dutta's Refugee (2000). In 2004, the actor delivered a hit and a critically acclaimed performance, in the films Dhoom and Yuva. His performance in the latter was praised, for which he received several awards, including his first Filmfare Award in the Best Supporting Actor category, an award he would win for the two next years as well. Since then, Bachchan has starred in films that have been commercially and critically successful, establishing himself as one of the leading actors in the industry.





by marketing · 0