auf der suche.

halli, hallo!
ich brauche mal eure hilfe.
für die anstehenden mottotage benötige ich noch ein paar utensilien.
unter anderem:
-bunte overkneestrümpfe (am wichtigsten!)
-gothic schmuck (möglichst günstig!)
-pfeifenreiniger

habt ihr ideen, wo ich fündig werden könnte?
evtl. auch speziell in hamburg?
besonders die overkneestrümpfe sind superwichtig!

fotos von meinen tollen verkleidungen folgen dann natürlich :)

danke schonmal,
ganz liebe grüße, hippiegirl ♥

ps: vergesst nicht, mir euren lieblingsplatz zu zeigen!



i love that song ♥

EDIT: danke, für eure tipps, habe mich gleich heute auf die suche gemacht.
overknees waren leider in der ganzen stadt nicht zu finden, die bei colors (nur neongrün und neonorange) haben mir nicht gefallen, der schmuck dort überstieg auch mein preislimit.
naja, ich habe nun pinke "overkneesocken" aus der c&a-kinderabteilung.
ich hoffe, sie werden ihren zweck erfüllen.
die pfeifenreiniger fand ich bei idee. :)

0 Responses to “auf der suche.”

Post a Comment