leo?

Gerade schlage ich die InStyle auf, da springt mir auch schon ein Leopard ins Auge!
"Ich kann im Oktober nicht leben ohne LEO", so heißt es.
Was für ein Zufall, dass genau heute (bevor ich die Instyle gelesen habe) eine Leomütze den Weg in meine Einkaufstüte gefunden hat :)
Heißt wohl, ich bin im Trend.
Ein dreifaches Hurra!

Image and video hosting by TinyPic

Aber ist der Leotrend nicht irgendwie immer Trend? So trägt Kate Moss ihren berühmten Leofellmantel doch schon seit ein paar Jahren immer wieder und immer wieder wird der Trend "neu belebt". Nunja...

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ihr mich fragt, ich mag Leo.
Wirklich!
Aber nicht zuviel... ein Leoteil (und wirklich nur eines zur Zeit) sollte gut ins Outfit integriert sein, was für mich heißt, dass man den Rest defintiv schlicht halten sollte!

Was denkt ihr,
LEO, Hot or Not?

Love, Hippiegirl♥

Edit: Die Mütze habe ich bei Avanti gekauft, ein super Schnäppchen :)

0 Responses to “leo?”

Post a Comment