Gemütlichkeit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe Häuser und Wohnungen, die eine so starke Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen, wie das dieser zwei Damen.
Erinnert mich irgendwie an meinen Frankreichaustausch vor fünf oder sechs Jahren, den ich in einem unglaublich gemütlichen, künstlerisch angehauchten Haus verbringen durfte.
Gefunden habe ich dieses Haus gerade bei the selby, Inspiration pur :)
Image and video hosting by TinyPic
Ferien habe ich nun auch endlich. Schööön... bin heute vor der Arbeit mal kurz bei Monki reingehüpft, habe aber nichts Neues entdecken können, letztes Wochenende wanderte u.a. dieses Kleid in meine bunte Einkaufstüte. Ich liebe Monki wirklich!
Danke übrigens für die lieben Kommentare zu meinem neuen Layout, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen und werde versuchen, alle zu beantworten.

Gute Nacht ♥

0 Responses to “Gemütlichkeit”

Post a Comment