Morgen schon..

Image and video hosting by TinyPic
"Morgen werde ich mein Bett schlachten
An einem menschenleeren Strand
Ich werde es verbrennen und ums Feuer tanzen
Mit einem Kuss auf meiner Hand"
(Pohlmann, Morgen schon)
Image and video hosting by TinyPic
Normalerweise herrscht bei mir immer leichte Überforderung,
wenn ich bei H&M vor dem Sonnenbrillen-Regal stehe.
Sobald man auch nur eine Sonnenbrille in die Hand nimmt,
löst das eine Kettenreaktion aus und der Boden ist wenig
später übersät mit diversen Sonnenbrillen in allen Farben und Formen.
Am Wochenende hatte ich jedoch Glück. Das Regal war noch nicht
so sehr verwüstet und mein Blick fiel sofort auf diese tolle Sonnenbrille.
Ein Schnäppchen für knapp 5 Euro, da kann man doch nicht Nein sagen.
Und außerdem brauchte ich auch wirklich seeehr dringend eine
neue Sonnenbrille *räusper* ... Die Tunika ist NoName, Wedges
kennt ihr, von Topshop, Schmuck glaub ich Six, Gürtel H&M Kids
und die nicht sichtbare Jeansshorts von Levis bzw. DIY.
Image and video hosting by TinyPic
"Outtake" ;)
•••

0 Responses to “Morgen schon..”

Post a Comment