Wolfgirl on Street-Inspiration.

Image and video hosting by TinyPic
Nach Harriet mit Silhouettes stelle ich euch heute
Henriette mit ihrem Blog Wolfgirl vor.
Gerade erst habe ich ihn entdeckt
und bin schon verliebt in ihren tollen Stil.
Hier gibts wieder ein kleines Interview
und ein paar Bilder, schafft schonmal Platz auf eurer Blog Roll!

Image and video hosting by TinyPic

1. Wann und warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Januar 2010, da ich schon immer Interesse
am Fotografieren und an der Mode hatte und ich meine
Bilder und Erfahrungen mit anderen teilen wollte.

2. Hast du ein Konzept für deinen Blog?
Worüber bloggst du und inwiefern
unterscheidet sich dein Blog von den anderen?
Ich blogge über ALLTAGSOUTFITS, Mode
und alles in die Richtung!
Ich habe kein bestimmtes Konzept ,
ich poste nur sogut wie jeden Tag..
Mein Blog unterscheidet sich durch:
- Mich
- Wiedererkennungswert
- meinen Style
- leicht nachzumachenden Style
- viele verschiedene Outfits
- tägliche Posts

3. Was ist derzeit dein Lieblingskleidungsstück?
Dein Lieblingsaccessiore? Dein Lieblingsschmuckstück?
Ich liebe mein Metallica-Shirt, meinen langen Armreifen,
meinen Schlangenring, meine Boots & meinen ARMYrucksack.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
4. Welchen derzeitigen Trend gefällt dir super, welcher gar nicht?
Ich liebe "rockigen Look" und "armylook".
Ich finde den gewöhnlichen "Bonzen"look ganz schrecklich
(z.B. canada goose+ Timberland+American A. Jacke+Louis Vuitton)

5. Wer aus deinem Umfeld weiß von deinem Blog?
Zu viele. Ich möchte das aber eigentlich nicht gerne.

6. Was gefällt dir besonders gut am Bloggen?
Es macht mir total Spass,
da ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

7. Wie oft gehst du am liebsten Shoppen?
1x die Woche - ich Freak :D

8. Hast du ein Fashionvorbild oder eine Person, die dich in deinem Stil inspiriert?
Kesha's style und Miliey C's style & Bloggerin Lisa Olsson !

9. Welches sind deine 3 Lieblingsblogs?

10. Wenn du gerade nicht bloggst, was machst du sonst gern?
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs,
fotografiere gerne, gehe gerne auf Partys & Schule mag ich auch!

Image and video hosting by TinyPic
Und auch hier noch einmal der Aufruf,
wenn ich euren Blog auch im Rahmen dieser
kleinen Reihe vorstellen soll,
schreibt mir doch eine kurze Mail: hippiegirl243@hotmail.de !
•••

0 Responses to “Wolfgirl on Street-Inspiration.”

Post a Comment