Kuschel-Cape

Image and video hosting by TinyPic
Nach ewig langer Suche habe ich nun meinen Cape gefunden.
Er ist No-Name, bei den üblichen Verdächtigen habe ich einfach
keinen passenden gefunden! Wirklich gut erkennen kann
man ihn leider nicht auf diesen Bildern, er ist ein dunkelgraues
Strickmonster, das mich selbst bei 10 Grad morgens auf dem
Fahrrad noch warm hält :) Ob ich das Fell an der Kapuze wirklich
dran lasse, weiß ich noch nicht genau, was meint ihr?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Image and video hosting by TinyPic


Edit: Ok, das Fell werde ich erstmal dranlassen :)
Zu dem "No Name", er ist leider wirklich No Name, hab ihn in
einem Laden gekauft, in dem normalerweise Ladenverkäufer
einkaufen, somit leider, leider nicht für euch zu bekommen :(
Tut mir leid!

0 Responses to “Kuschel-Cape”

Post a Comment