so[phis]tiX.

heute stelle ich euch einen zauberhaften online-shop vor.
so[phis]tiX hat ihren sitz in singapur und liefert in die ganze welt.
so auch zu mir. gestern kam hier ein paket mit ein paar schönen teilen ihrer aktuellen kollektion an, die ich euch nun präsentieren möchte.


die preise sind sehr fair und die qualität der sachen ist sehr gut. nähere informationen zur bezahlweise und zu versandkosten findet ihr hier.
ihr solltet wirklich mal ihre seite anschauen, es gibt regelmäßig neue ware und teilweise wirkliche schätze :)

den zweiten teil des paris-berichts gibts morgen!

today, i'd like to introduce you to the wonderful onlineshop so[phist]iX.
here, you can see the pieces, which i ordered and i really love them :)
the prizes and the quality are great! you should definitely check out their site!!!

love, hippiegirl♥

EDIT: ich trug keines der outfits heute als tagesoutfit! wegen der andauernden hitze bestand mein outfit aus top, jeansshorts und flip-flops ;)

0 Responses to “so[phis]tiX.”

Post a Comment