a moment like this.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Es erwartet euch eine letzte Urlaubsbilderflut :)

Außerdem wurde ich von der lieben Irène getaggt!

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?
Ich habe einen normalen Kleiderschrank, natürlich viel zu klein ;) Für mehr reicht die Zimmergröße aber leider nicht!

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Ich würde 25 schätzen... welche? Einfarbig, mehrfarbig, mit Druck und ohne, Oversized und XS, eben alles dabei ;)

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?
30? Oder mehr??? Schöne Tops kann man nie genug haben!

Image and video hosting by TinyPic

4.) Wieviele und welche Kleider?

Ich würde 10 sagen! Maxikleider, Sommerflatterkleider, festlich, chic, casual... ein bunter Mix!

5.) Auch Röcke?
Klar, im Moment stehe ich besonders auf Taillenröcke :) Röcke allgemein würde ich 15 schätzen!

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Schwer zu sagen, meine Wintersachen sind ja noch gut verstaut... vielleicht auch so 15? Da ist dann von Kapuzenpulli über Strick bis hin zum dünnen Sommerpulli alles dabei :)

Image and video hosting by TinyPic

7.) Und Westen?
5! Fellweste, Jeansweste, Lederweste usw..

8.) Wieviele und welche Jacken?
Ca. 8?? Zwei Jeansjacken, meine geliebte Lederjacke, eine dicke Daunenjacke, und dann noch ein paar andere ;)

9.) Und Mäntel?
Ich bin überhaupt nicht der Manteltyp! Ich habe einen ganz dicken als Winterjacke ;)

Image and video hosting by TinyPic

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
15 lange Jeans würde ich sagen, von hell bis dunkel.. von Skinny bis ganz weit ;) Dazu kommen dann noch ca. 8 Paar Jeansshorts :)

11.) Auch andere Hosen?
Wenig.

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Nicht zählbar ;)

Image and video hosting by TinyPic

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Leggings, Strumpfhosen, Cardis, Sportklamotten, Schlafklamotten ;)

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Ändert sich ständig! Ich liebe meinen schwarzen OU-Cardi und natürlich meine geliebte Jeansjacke... und und und...

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Zu groß ist mir noch nie etwas geworden ;) Wenn etwas zu klein wird, kommts auf'n Flohmarkt oder zu Ebay!

Image and video hosting by TinyPic

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?

Ja, das krieg ich noch grad so hin!

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Ich habe noch nie gezählt! Vielleicht 25 Paar? Oder 30? Stiefel, Ankleboots, Bikerboots, Chucks in rot und braun, Plimsoles, Heels, Flip-Flops *hihi*... meine geliebten Minnetonkas :)

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem hat mich die wunderbare Chérie getaggt!


Wie bist du zum Bloggen gekommen? Durch einen Artikel in einer Modezeitschrift. Dann habe ich zunächst immer nur mitgelesen, bis ich irgendwann gedacht habe, dass kann ich auch :)


Über was bloggst du? Hauptsächlich über meine eigenen Outifts, über Streetstyle, Fotographie und alles andere, was mir so in den Sinn kommt! Laufstegberichte u.ä. gehören hingegen nicht in mein Themengebiet!

Welche Blogs gefallen dir am besten( Stil etc.)? Ich liebe Frassy, Lara, NoFashionVictims, Mari, Nahna ... es gibt einfach soviele tolle Blogs :)

Image and video hosting by TinyPic

Was ist das Ziel deines Blogs?

Ich finde es einfach toll, mich mit anderen modeinteressierten Menschen aus der ganzen Welt auszutauschen :)
Natürlich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und Leser!

Wie lange bloggst du schon?
Seit September '08, also schon fast ein Jahr :)

Wie kamst du zu dem Namen deines Blogs? Das war irgendwie eine total spontane Idee! Es soll eben ausdrücken, dass ich Mode von der Straße und nicht von den Laufstegen zeige ;)

Image and video hosting by TinyPic

Erzähl mal kurz was über Dich. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe gerade mein Abitur gemacht :)
Jetzt genieße ich noch meine freie Zeit und Ende August fliege ich dann für einen Monat nach London :)
Ab Oktober fängt dann mein Studium hier in Hamburg an, Kommunikationsdesign und Art Direction!
So mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wenn ihr noch etwas wissen wollte, fragt! :D

Image and video hosting by TinyPic

some holidaypictures again and some questions (sorry, only in german... but you can translate them with google!)

Peace, Hippiegirl♥

P.S.: Ebay...
Bikinioberteil ASOS
Bandeautop Ted Baker ebenfalls ASOS
Vielleicht besteht ja Interesse?!

0 Responses to “a moment like this.”

Post a Comment