sometimes it's easy.

Image and video hosting by TinyPic
top, headband: h&m. sunglasses:c&a. shorts:diy. shoes:minnetonka.
jewelry:vintage, presents..
Image and video hosting by TinyPic

heute flatterten meine londonunterlagen ins haus :)
ich habe jetzt meine eigene adresse in camden, london, jippie!
die vorfreude steigt unaufhaltsam, in 2 wochen geht's endlich los :)
weil ich schon mehrfach gefragt wurde, was ich denn nun eigentlich in london mache, hier eine kurze antwort.
ich werde auf eine sprachschule gehen, dort mein englisch verbessern und in einer WG wohnen, wie gesagt in camden. das ist eigentlich schon alles!
da ich london so liebe, kann ich es kaum noch erwarten♥

today i got my london-documents and now i've got my own adress in camden, london :)
yaay! i will stay there to visit a language school and just to enjoy london♥
i'm so excited :)

love, hippiegirl♥

0 Responses to “sometimes it's easy.”

Post a Comment