2010

Image and video hosting by TinyPic
picture by me.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Abend, ob nun mit Freunden oder Fremden, ob zu Hause oder auswärts... ist ja nur Silvester, ich schließe mich da den Menschen an, die es für überbewertet halten.
Trotzdem hatte ich einen schönen Party im kleinen Kreis :)

Meine unregelmäßigen Posts haben nun hoffentlich auch ein Ende... mein Weihnachts-/Winterjob ist nämlich zu Ende und somit habe ich nun auch zum einen endlich wieder Freizeit, in der ich bestimmt auch wieder mehr bloggen werde, außerdem muss ich nicht mehr zehn Schichten übereinander tragen, was den Outfitpost nicht besonders schön oder interessant gemacht hätte!

Habt ihr irgendwelche Wünsche, worüber ich mehr bloggen sollte?

<3

0 Responses to “2010”

Post a Comment