Three years ago...

Image and video hosting by TinyPic
Drei Jahre ist das Foto nun schon alt... Viel von meinem damaligen Stil lässt sich leider nicht erkennen, Röhrenjeans natürlich... so wie jeder!
Und meine geliebten Vans, die natürlich immer noch in meinem Schuhschrank stehen und auch gelegentlich noch getragen werden.

Dieses Foto war Anlass für mich, mal zu gucken, was Vans so zu bieten hat - drei Jahre später... bei Ladenzeile.de stieß ich auf eine riesige Auswahl von Vans in den verschiedensten Modellen und Farben. Der Shop eignet sich dafür wirklich super, weil man dort so ziemlich alle großen Onlineshops findet!
Meine Favoriten seht ihr hier... mal sehen, ob ich mich im Sommer tatsächlich entschließe, in ein Paar zu investieren.
Image and video hosting by TinyPic
Wie sah euer Stil vor drei Jahren aus? Was hat sich geändert? Was blieb?

0 Responses to “Three years ago...”

Post a Comment