mood: hm.. pretty good.

Image and video hosting by TinyPic
Der erste Tag wieder zurück an der Uni verlief ziemlich gut, nur der Schlafmangel macht sich langsam ein wenig bemerkbar..
Wie das eben nach den Ferien so ist, nicht wahr?
Diese Fotostrecke habe ich eben entdeckt, verbreiten die Bilder nicht einfach nur gute Laune?
Schön zu sehen, dass Models auch immer noch richtig schön lachen können :)

Image and video hosting by TinyPic

Achso, eins noch... nachdem ich immer noch ziemlich viele Fragen per Mail oder per Kommentar bekomme, weise ich euch noch einmal auf meinen Formspring-Account hin, dort ist das Beantworten eurer Fragen leichter und geht auch vor allem schneller für mich!!

Ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen ersten Tag an der Uni, in der Schule, auf der Arbeit oder vielleicht auch immer noch gemütlich zu Hause?!

<3

0 Responses to “mood: hm.. pretty good.”

Post a Comment