Inspiration Book I

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier seht ihr ein paar Seiten aus meinem Inspirationsbuch. Ich klebe wirklich alles rein, was mich inspiriert, nicht nur Outfits!

Habt ihr auch eins? Mich würde interessieren, wie euer Buch aussieht, wer Lust hat kann ja mal darüber posten und mir den Link schicken.
Wenn genug mitmachen, gibt's einen Post mit den schönsten Seiten aus euren Inspirationsbüchern, natürlich inklusive Blogverlinkung :)
Ich würde mich freuen!

These are some of my inspirationbook pages. I put everything in it, not only outfits!
Maybe you want to show me yours?!
You can send me the link and i'll write a post about the most beautiful pages of course with the blogname and link!

••• Alena •••

0 Responses to “Inspiration Book I”

Post a Comment