Mixed.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ein paar Bilder von heute.
I) Reisemesse
II) Shoppingbeute: zwei Oversized-Ringelshirts, Ohrringe und Haarspangen von H&M
III) Vintage-Fund von meiner Mum :)

Die letzten Tage waren vollgestopft, aber wirklich sehr schön.
Unter anderem habe ich "Valentinstag" geguckt (gute Schauspieler, allerdings teilweise relativ platte Geschichten, trotzdem schön!), viel für die Uni gemacht und gestern schließlich den letzten Tag des ersten Semesters gefeiert (was den müden Ausdruck auf dem ersten Bild erklärt!).
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist :) Tagsüber gabs Sushi und Sekt, Abends Schanze und Kälte. Schön war's trotzdem, jetzt sind Ferien, die ich sooo sehr genießen werde!

•••

P.S.: Ich habe schon einige Inspirationsbuch-Posts von euch bekommen, danke dafür, bald gibt es den Post darüber. Bis dahin könnt ihr mir natürlich gern eure Bilder schicken!!!

0 Responses to “Mixed.”

Post a Comment