Schnäppchenjagd

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Mail von Gutscheincodes.de in meinem Postfach.

Ihre Aufgabe an mich lautete, meine persönlichen fünf Internetschnäppchen unter 50 Euro vorzustellen, frei nach dem Motto "Chic for less".
Natürlich sagte ich sofort zu, denn Schnäppchenjagen liegt mir wirklich im Blut!
Nach langer Suche habe ich nun meine Top 5 für euch zusammen gestellt :)

Image and video hosting by TinyPic
1. Mein Topschnäppchen fand ich bei Topshop. Für nur 40 Pfund gibt es dort diese schönen Wedges!

Image and video hosting by TinyPic
2. Wenn es um Schnäppchen geht, darf Asos natürlich nicht fehlen. Diese tollen Ankle Boots bekommt ihr für 42 Pfund!

Image and video hosting by TinyPic
3. Diese wunderschönen Ohrringe fand ich im H&M-Onlineshop. Für 3,95 € könnt ihr sie bekommen und euch noch mehr auf den Sommer freuen :)

Image and video hosting by TinyPic
4. Derzeit sieht man wirklich überall Eulen. Wieso nicht auch bei euch zu Hause? Diese süße Eulenkissen fand ich bei Bertine für 19,95€.

Image and video hosting by TinyPic
5. Asos die Zweite. Das Peace-Armband für 6 Pfund werde ich mir sicherlich noch bestellen.

Vielleicht gibt's das ein oder andere Schnäppchen sogar noch günstiger, wenn man Glück hat und gerade den passenden Gutscheincode für Shops wie beispielsweise Otto und Dress for less findet :)

In diesem Sinne,
viel Spaß beim Shoppen :)


0 Responses to “Schnäppchenjagd”

Post a Comment