Advanced Style.

Image and video hosting by TinyPic
Nach einem sehr anstrengenden Tag möchte ich heute nur kurz einen tollen Blog vorstellen, den ich vor kurzem entdeckt habe.
Advanced Style zeigt ältere Leute mit einem coolen, individuellen Stil.

Mich persönlich fasziniert es immer, wenn ich eine doch schon sehr gebrechlich wirkende ältere Frau in der Bahn sehe, die jedoch sehr genau darauf geachtet hat, dass ihr fliederfarbende Schal sowohl zu ihren Schuhen als auch zu ihren langen violetten Ohrringen passt.

Ich weiß nicht wieso, aber so etwas macht mich glücklich.
Besonders schön sind dann auch die Reaktionen, die man bekommt, wenn man diese Damen auf ihre schönen Schals/Ketten/Ohrringe etc. anspricht. Wenn ihr also einen schlechten Tag habt und eine "stylishe Omi" neben euch sitzt, macht ihr das Kompliment, was euch im Kopf herumschwirrt :)

Geht es euch da ähnlich wie mir oder steht ihr mehr auf "dem Alter entsprechend angezogen"?

0 Responses to “Advanced Style.”

Post a Comment