Schätzelein(s)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch meine neuen Schühchen und meine neue Kette zeigen.
Beides von Pimkie und beides -50% dank der tollen Aktion am letzten Dienstag :)
Die Schuhe sind wirklich perfekt und genau das, was ich schon sooo lange gesucht habe!
Das zweite Foto zeigt die Alster gestern Abend. Ganz tolles Licht, wie ich finde. Leider hat es wenige Minuten nach diesem Foto, angefangen, zu regnen.

Naja, jetzt ist endlich Wochenende.
Puh, die Woche war wirklich wieder voll und anstrengend, ich hab's kaum an PC geschafft, werd mich als gleich erst einmal um eure Blogs kümmern :)
Heute Abends gehts dann schön gemütlich was trinken in der Stammbar (oder so ähnlich ;))...
Ich hoffe, ihr habt schöne Dinge fürs Wochenende geplant und könnte die Zeit genießen!

These are my new shoes and my new necklace.
Both from Pimkie.
I'm totally in love with these shoes!!!
I took the second picture yesterday at night. It shows the "Alster", here in Hamburg. I love the light on that picture!

Have a fantastic weekend :)

0 Responses to “Schätzelein(s)”

Post a Comment