Let me go home.

Schon wieder so ein grauer Tag.
Da kann man doch wirklich nicht vom goldenen Herbst sprechen!

Eine Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, möchte ich euch heute vorstellen.

Image and video hosting by TinyPic

Der Dokumentarfilm "Home" von dem französischen Fotographen und Journalisten Yann Arthus-Bertrand zeigt sehr beeindruckende Bilder der Erde, größtenteils Luftaufnahmen.
Durch die Unterstützung des französischen Luxusgüter-Konzerns PPR ist es möglich, diesen Film vollkommen kostenlos anzusehen.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich, wie ich finde, sehr.
KLICK!

Ich werde jetzt jedenfalls weitergucken und heute Abend geht's dann für mich und meine Family zu meiner lieben Oma, die heute 70 wird :)
Alles Liebe und Gute an dieser Stelle (sie liest hier auch ganz gerne mal mit ;)) ♥

Habt einen schönen Samstag!

0 Responses to “Let me go home.”

Post a Comment