some people feel the rain, others just get wet [bob dylan]

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vest:tally weijl, top:vintage. shirt:vero moda. cardigan:UO. shorts:DIY.
boots:primark. headband:asos.


Komischer Tag heute.
Uni war sehr lustig, wir waren sehr albern und es war seeehr kalt, brr!

Gestern habe ich mich nach der Uni noch mit der lieben Laura von it's me you're looking for (check out her blog!) getroffen und wir hatten einen sehr netten Nachmittag, den wir wegen akuter Erfrierungsgefahr in einen meiner liebsten Coffeeshops verlegten!
Ich finde es immer wieder toll, andere Blogger/innen persönlich kennenzulernen :)

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr wurdet noch nicht von der Erkältungswelle erwischt!



0 Responses to “some people feel the rain, others just get wet [bob dylan]”

Post a Comment