Durchatmen.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
via fffound

Meine Tage sind zur Zeit wirklich vollgestopft, da kommt man kaum zum Durchatmen.
Versteht mich aber nicht falsch, sie sind mit schönen Dingen vollgestopft :) Gestern ging es zum Beispiel eeeeendlich mal zu Primark nach Bremen! Ich war auch sehr erfolgreich und bin regelrecht unter Bergen von schöner Kleidung versunken. Natürlich fand nicht alles den Weg in meine Einkaufstüte, aber doch so einiges (unter anderem endlich eine schöne Winterjacke :)). Die Beute wird innerhalb der nächsten Tage präsentiert!

Jetzt widme ich mich euren Blogs, es tut mir leid, wenn ich dort zur Zeit nicht so regelmäßig mitlese und kommentiere, wie gesagt, der Zeitmangel ist schuld ;)

Habt einen schönen Abend


These days are so full at the moment. But full of beautiful things. Yesterday, i finally visited Primark here in Germany and it was GREAT! I bought a lot, which I will show you later :)
Have a great night


0 Responses to “Durchatmen.”

Post a Comment