thank you.

Image and video hosting by TinyPic
picture by me.

Heute gibt es einfach mal ein Danke an euch, da ich nun tatsächlich 500 Leser habe :)
Vielen Dank fürs Lesen, fürs Kommentieren und für die Unterstützung!!!

Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen schon wieder so wenig gebloggt habe, aber da ich letzte Woche mal wieder krank war, könnte ich keine brauchbaren Outfits fotographieren.
Nächste Woche wird das hoffentlich wieder besser!

Also noch einmal DANKE DANKE DANKE!!!
Das ist noch einmal eure Gelegenheit, mir zu sagen, was ihr hier vermisst, was wollt ihr mehr sehen? Was weniger? Was mögt ihr und was nicht?
Über ein bisschen Feedback würde ich mich freuen!

Ich hoffe, ich werde es auch bald endlich mal schaffen, etwas Geeignetes für mein geplantes Gewinnspiel zu finden :)

Today, i got my 500 reader, yaaay! THANK YOU SO MUCH for reading my blog :)


Image and video hosting by TinyPic

0 Responses to “thank you.”

Post a Comment