not to be forgotten..

Gestern habe ich es- wenn auch nur für eine halbe Stunde- endlich zu Monki und Weekday geschafft.
Im Gegensatz zu Weekday, wo man sich eher schlicht und farblos präsentiert, ist Monki quietschbunt und gefällt mir um einiges besser.
Nicht nur die Preise sind zum größtenteil studentenfreundlicher, sondern auch die Auswahl gefällt mir besser. (Was natürlich nicht heißt, dass ich bei Weekday nicht das ein oder andere Teil ins Auge gefasst hätte!)
Letztendlich fand dieses graue "Samt-Oversized-Pullikleid" von Monki den Weg in meine Einkaufstasche...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
dress:monki, earrings:h&m.

Das Foto ist jetzt nicht der Burner, aber ich habe es gestern Abend noch schnell geschossen.
Nun habe ich endlich ein Samtteil und freu mich 'n Keks darüber :)
Dazu kam dann noch ein Paar Ohrringe von H&M.
Minishopping vorbei, jetzt wird wieder gespart!

Have a nice day♥ aaand...

Image and video hosting by TinyPic

... don't forget your stuff ;)

0 Responses to “not to be forgotten..”

Post a Comment