you could be happy.

Image and video hosting by TinyPic
Endlich so etwas wie ein Outfitpost ;) Die Lichtverhältnisse draußen (und der Regen) ließen es schon wieder nicht zu, schöne Gartenbilder zu machen...
Aber ich denke es geht auch mal so, oder?
Heute trug ich das erste Mal mein neues Monki-Samtkleid, ich mag es wirklich sehr und bekam viele Komplimente dafür.
Die Tasche habe ich mir am Samstag bei Primark in Bremen gekauft, endlich eine Beuteltasche!
Meine restlichen Errungenschaften gibt es dann später zu sehen.
Genießt den Abend!

Today I wore my new Monkidress, which I really like and for which I got a lot of compliments.
I bought the bag on saturday at Primark, finally I got one, which looks like this.
Have a nice evening!



Image and video hosting by TinyPic

0 Responses to “you could be happy.”

Post a Comment