a bit of summer.

Photobucket

heute präsentiere ich euch meine neue jeansjacke.
flohmarktfund vom wochenende für den sensationellen preis von einem euro :)
ich freu mich!

Photobucket

Photobucket

Photobucket
top:vero moda.necklace,leggings:h&m.sunglasses:c&a.shoes:minnetonka (again)
jacket:fleamarket, necklace:asos. bracelet:present

die schule habe ich nun abgeschlossen. montag war meine letzte abiprüfung, die ich mit 11 punkten gut gemeistert habe.
ich verlasse die schule mit einem abi von 1,8 , worüber ich mich sehr freue. morgen wird dann kräftig gefeiert, ABI '09 :)

Photobucket

this is my new jeans jacket, which i bought at the fleamarket on saturday.
guess the price! it's 1 euro :) what a fantastic bargain, isn't it?
have a wonderful evening!

genießt den endlich mal wieder etwas sommerlichen abend,
peace, hippiegirl ♥

0 Responses to “a bit of summer.”

Post a Comment