fleamarket.


Photobucket

heute besuchte ich mal wieder hamburgs weltberühmten schanzenflohmarkt :)
ich habe wieder einmal schöne sachen gefunden, die ich euch aber erst später zeigen werde.
es wurde gehandelt, gelacht und gefroren. mal ehrlich, das soll sommer sein? brrr...
jetzt scheint zumindest wieder die sonne, vielleicht ist es ja auf der terasse auszuhalten!

Photobucket

ich trug heute zum ersten mal meinen schönen c&a-rock und mein neues haarband. beides gefällt mir wirklich gut :)

Photobucket
leggings,shirt,necklace,headband,belt:h&m.
shoes:minnetonka.skirt:c&a.scarf:holidays.necklaces:ny.bag:vintage

some impressions.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

today i visited hamburgs well known fleamarket "flohschanze"
i really enjoyed it and i found great stuff, which i'll show you later :)

peace, hippiegirl ♥

0 Responses to “fleamarket.”

Post a Comment