...


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

sind diese fotos nicht toll? ich habe sie vor ein paar tagen hier entdeckt :)
ansonsten geht es mir leider doch noch nicht so gut. eine gemeine entzündung hat sich in meinem kiefer breitgemacht. toll.
naja, nun gibt's antibiotikum und schmerztabletten und ich kann's ja auch nicht ändern.
nebenbei wird natürlich fleißig gelernt, da am nächsten montag meine letzte abiprüfung ansteht. drückt mir die daumen!
nach dem arztbesuch heute morgen gings nochmal kurz zu h&m, wo ich mich mit diesem tollen shirt, süßen haarspangen und einem haarband belohnte.

Photobucket

nun werde ich weiterlernen.
ich hoffe, euch geht's gut?!

aren't these pictures great?
the last picture shows the stuff, which i bought today :)

kisses, hippiegirl ♥

0 Responses to “...”

Post a Comment