hamsterbacke.

stellt euch einen hamster vor und ihr wisst, wie ich derzeit aussehe.
meine weisheitszahn-op habe ich einigermaßen gut überstanden, die schwellung nervt, die schmerzen halten sich mit hilfe von tollen tabletten in grenzen.
wundert euch also nicht, wieso ich in den nächsten tagen nicht poste bzw. kommentiere!

Nicht nur Geschäftsleute brauchen Visitenkarten. Gestalten Sie Ihr eigenen, ob Sie nun Modedesignerin oder Model sind.

hier noch ein paar tolle bilder.
Photobucket
Photobucket
Photobucket

außerdem habe ich mich entschieden, wieder mehr in deutsch zu posten.
dauert einfach nicht solange und mir gefällt's irgendwie auch besser!

image a hamster and you know, how i look like!
after having my wisdom teeth extracted on tuesday, i feel okay, but sick now.
so, there might be a lack of posts and comments in the next days.
moreover, i decided to write more in german in the next posts. of course there will be a short english translation in every post and my pictures will stay internationally *haha*.

kisses, hippiegirl ♥

0 Responses to “hamsterbacke.”

Post a Comment