roses and rain.

Photobucket

hallo ihr lieben.
heute war ich das erste mal wieder unterwegs.
ihr seht mein outfit, dass ich zum wählen trug (ich hoffe, ihr wart auch alle wählen? falls nicht, geht wählen!).
danke für eure lieben besserungswünsche,
leider habe ich immer noch schmerzen, aber die hamsterbackenschwellung geht langsam zurück! ich habe versucht, sie auf den fotos zu verstecken ;)
morgen werde ich versuchen, in die schule zu gehen, um mein semesterzeugnis abzuholen. mir fälllt hier schon langsam die decke auf den kopf.
wie war euer wochenende?

Photobucket

Photobucket
trying to hide my hamstercheek ;)

Photobucket
dress:primark.leggings,necklace,headband,bag:h&m (denmark).
shoes:deichmann à la minnetonka.

this is what i wore today to go voting.
i'm getting better and better, thanks for your wishes :)

kisses, hippiegirl ♥

0 Responses to “roses and rain.”

Post a Comment